GERAER BANK eG führt Kundenbefragungen durch

 

GERAER BANK eG führt Kundenbefragungen durch

Die Meinung der Kunden ist der GERAER BANK eG sehr wichtig. Deshalb führt die Bank in den nächsten Wochen eine Befragung zur Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena durch. Die Kunden haben so die Gelegenheit, ein offenes Wort an die Bank zu richten. Es ist mittlerweile die siebte Kundenbefragung dieser Art. Durch die Ergebnisse konnte die Bank viele Serviceleistungen für die Kunden optimieren, so der Vorstand Hendrik Ziegenbein. Die von der Bank und der Uni beauftragte Studentin Kati Voigt wird Fragebögen an 1 000 per Zufall ausgewählte Kunden versenden. Darüber hinaus werden 50 Kunden telefonisch befragt.

 

 

Datum: 10.01.2013
Rubrik: Ostthüringer Nachrichten
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
-2°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: -1° | Min: -2°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info