Jenaer Badminton-Spieler für Bundesfinale qualifiziert

 

Jenaer Badminton-Spieler für Bundesfinale qualifiziert

Mannschaft auf Siegerpodest Beim Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia" haben sich die Jenaer Badminton-Spieler der Jahrgänge 1994 bis 1997 und 1996 bis 1999 hervorragend geschlagen. Die Mannschaften des GutsMuths-Gymnasiums Jena  wurden jeweils Sieger und sind damit für das Bundesfinale Anfang Mai in Berlin qualifiziert. cd
Datum: 16.03.2011
Rubrik: Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
23°
Ein paar Wolken Ein paar Wolken
Max: 23° | Min: 22°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info