
Unfall mit Fußgängern
Zeulenroda-Triebes: Am Donnerstagmorgen gegen 9.40 Uhr fuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin auf der Elsterberger Straße, um in der Folge nach links in die Hohe Straße abzubiegen. Hierbei bemerkte sie die beiden 77- und 85-jährigen Fußgänger, welche die Straße überquerten, zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die beiden Fußgänger wurden hierbei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.





















Überwiegend bewölkt