Baustellen und Verkehrsbeeinträchtigungen

 

Baustellen und Verkehrsbeeinträchtigungen

Die Dornburger Straße wird unmittelbar nördlich der Kreuzung Nollendorfer Straße zwischen dem 5. und 16. September gesperrt. Der Verkehr in beiden Richtungen wird über die Camburger Straße und Scharnhorststraße umgeleitet. Die Straßenbahn fährt trotz der Sperrung. Die Straßensperrung ist nötig, um unterirdisch verlegte Leitungen zu erneuern.

Planmäßig soll am 7. September die neue Straßendeckschicht in der Sophienstraße eingebaut werden. Dazu muss die Sophienstraße im Baustellenbereich freigehalten werden. Soweit die Baumaßnahmen nicht durch die Witterung verzögert werden, kann die Sophienstraße ab 12. September  wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Gleichzeitig endet auch die Freigabe der Ersatzparkflächen Lutherplatz, Gerbergasse und Am Anger für die Bewohner der Parkzone 3 Damenviertel. cd

 

Datum: 31.08.2011
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
-5°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: -5° | Min: -6°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info