Rettungshubschrauber landete auf Stadtring Süd-Ost

 

Rettungshubschrauber landete auf Stadtring Süd-Ost

Gera: Donnerstagmittag gegen 12 Uhr verlor ein 75-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Stadtring Süd-Ost, Höhe Naulitzer Straße das Bewusstsein und blieb auf der Straße stehen. Er wurde mit einem Rettungs-hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Datum: 06.09.2018
Rubrik: Polizei Ostthüringen
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
19°
Bedeckt Bedeckt
Max: 20° | Min: 18°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info