Dreierlei: Neue Ausstellung in der Fachhochschule

Aller guten Dinge sind drei - diesem Motto haben sich die Mitglieder des Jenaer Foto-Klubs `78 verschrieben. In einer Ausstellung an der Fachhochschule setzen sie dem „3erlei“ ein fotografisches Denkmal.
Datum: 15.12.2011
Rubrik: Kultur

Rainer Hanemann Fotoausstellung Fachhochschule Drei Die Zahl Drei Vernissage 3

Das könnte Sie auch interessieren
Jena
27°
Ein paar Wolken Ein paar Wolken
Max: 27° | Min: 26°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info