Neues Sponsoring-Konzept bei Medipolis SC Jena

 

Neues Sponsoring-Konzept bei Medipolis SC Jena

Beim öffentlichen Testspiel gegen die Dresden Titans mussten sich die Zweitliga-Basketballer von Medipolis SC Jena am Samstag mit 77:86 geschlagen geben. Zugleich präsentierte Science City ein neues Trikot-Konzept. Auf der begehrten Trikotbrust sind jetzt die Nahmen wechselnder Sponsoring-Partner zu finden. Das Stadtwerke-Logo ist dafür auf die Rückseite gewandert. Zum Testspiel gegen Dresden zierte das Unternehmen „WOT Catering Jena“ die Trikots. Ab Saisonstart gibt es jeweils einen Trikotpartner pro Gegner, also für ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Viele Sponsoren haben laut Science City bereits zugesagt, es gibt aber noch freie Plätze. Die Kosten liegen im niedrigen fünfstelligen Bereich. Gegen einen der Gegner bleibt die Trikotbrust allerdings für eine Charity-Aktion reserviert. jk

Foto: Medipolis SC Jena

 

Datum: 18.09.2023
Rubrik: Sport
Das könnte Sie auch interessieren