JES passt Busfahrpläne nach Herbstferien an

 

JES passt Busfahrpläne nach Herbstferien an

Mit dem Schulbeginn am Montag, 20. Oktober, treten bei der JES Verkehrsgesellschaft mehrere Änderungen im Busverkehr in Kraft. Nach der Aufhebung der Vollsperrung der B88 bei Porstendorf fährt die Linie 420 wieder direkt durch das Saaletal zwischen Camburg und Jena. Auch die Linie 432 entfallen dadurch die Umwegfahrten zum Schulstandort Golmsdorf.

In Quirla bedienen die Linien 470 und 471 wieder die reguläre, barrierefrei ausgebaute Haltestelle in der Ortsdurchfahrt. Für die Linien 472 und 473 gelten wegen einer Vollsperrung der L1075 Fahrplanänderungen bis 19. Dezember.

In Kahla führen Bauarbeiten an der Bahnhofstraße zu Anpassungen auf den Linien 480, 481, 482, 484 und 495. Alle aktuellen Fahrpläne sind auf www.jes-eisenberg.de abrufbar.

Foto: pixabay

Datum: 17.10.2025
Rubrik: Ostthüringer Nachrichten
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
Mäßig bewölkt Mäßig bewölkt
Max: 4° | Min: 2°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info