Stadtwerke Energie erneut mit Bestnoten bei Kundenzufriedenheit

 

Stadtwerke Energie erneut mit Bestnoten bei Kundenzufriedenheit

Bei ihrer jüngsten Kundenbefragung haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Bestnoten im Bereich Kundenzufriedenheit erzielt: Mit einer Gesamtnote von 1,9 auf einer Skala von 1 bis 5 zeigten sich die Kunden „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“ mit den Leistungen des Energieversorgers.

Besonders hoben die Befragten die persönliche Beratung und die Qualität des Kundenservice hervor. Aufgrund der Ergebnisse dürfen die Stadtwerke Energie für die kommenden zwei Jahre das Siegel „Exzellente Servicequalität“ führen.

Die Studie wurde vom Institut management consult durchgeführt. Im Zeitraum von Oktober bis November 2024 wurden rund 400 Privatkunden sowie 100 Nicht-Kunden in Jena, Pößneck und den umliegenden Landkreisen telefonisch befragt.

Foto: Stadtwerke Jena, Tina Schnabel

Datum: 07.05.2025
Rubrik: Wirtschaft
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
Mäßig bewölkt Mäßig bewölkt
Max: 4° | Min: 2°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info
Info