Schleichersee: Schlamm wird jetzt abgeholt

 

Schleichersee: Schlamm wird jetzt abgeholt

Der ausgebaggerte Schlamm des Schleichersees soll in den kommenden Tagen von den Liegewiesen des Südbades verschwinden. Das sagte Bürgermeister Frank Schenker auf Nachfrage im Stadtrat. Danach soll die Fläche begradigt und neuer Rasen angesät werden. Ende April soll die Freibadsaison am Schleichersee eröffnet werden. cd

 

Datum: 29.03.2012
Rubrik: Soziales
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
33°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: 33° | Min: 33°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info