
Junge Forscherinnen geehrt
Mit Diana Schmerler, Stephanie Binas, Susanne Kossatz und Stefanie Allert gewannen junge Wissenschaftlerinnen aus den klinisch-experimentellen Arbeitsgruppen des Universitätsklinikums Jena den Nachwuchswissenschaftlerwettstreit im Forschungszentrum Lobeda. An dem traditionellen Wettbewerb beteiligten sich insgesamt 16 junge Mediziner, Biologen, Biochemiker und Biotechnologen, die ihre Forschungsergebnisse vorstellten. cd





















Mäßig bewölkt