Erneut in Baustelle eingebrochen

 

Erneut in Baustelle eingebrochen

Frauenprießnitz: Zum wiederholten Male wurde nahe der Milchviehanlage eine Baumaschine aufgebrochen. Aus dem Bohrgerät wurden zwischen Freitag,  23. September, und Montag, 26. September, die 12 V- Fahrzeugbatterie, ein Verbindungskabel, ein Hydraulikschlauch und ca. 50 Liter Diesel entwendet. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte unter Tel. 036428 640.

Datum: 21.10.2016
Rubrik: Polizei Ostthüringen
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
20°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: 22° | Min: 19°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info