Ortseingangsschilder mit Deutschlandflagge beschmiert

 

Ortseingangsschilder mit Deutschlandflagge beschmiert

Gera: Unbekannte haben zum Jahreswechsel insgesamt neuen Ortseingangsschilder in Gera mit schwarz-rot-goldenen  Deutschlandflaggen beschmiert. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet unter Tel.: 0365 829 um Zeugenhinweise.

Datum: 02.01.2017
Rubrik: Polizei Ostthüringen
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
24°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: 24° | Min: 24°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info