Auffahrrampen verloren: Sieben Fahrzeuge beschädigt

 

Auffahrrampen verloren: Sieben Fahrzeuge beschädigt

Hermsdorf/A 4: Zwischen Rüdersdorf und dem Hermsdorfer Kreuz hatte am Dienstagmittag ein Transporter aus dem Saale-Holzland-Kreis zwei Auffahrrampen von seinem Anhänger verloren. Die Metallteile verteilten sich auf der gesamten Fahrbahn. Insgesamt sieben nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht ausweichen und wurden dadurch beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 4 500 Euro.

Datum: 18.01.2017
Rubrik: Polizei Ostthüringen
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
24°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: 24° | Min: 24°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info