Buswartehäuschen beschädigt

 

Buswartehäuschen beschädigt

Bad Köstritz: Unbekannte zerstörten zwischen Montag und Dienstag ein Buswartehäuschen in der Bahnhofstraße. Sie zertrümmerten die Glasscheibe, sodass sie aus der Halterung herausbrach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Datum: 24.03.2017
Rubrik: Polizei Ostthüringen
Das könnte Sie auch interessieren
Jena
34°
Klarer Himmel Klarer Himmel
Max: 34° | Min: 33°
Sendung
Info
Info
Info
Info
Info
Info